Große Auktion

Versteigerung des exklusiven "Prinzen-Thron"

Ersteigern Sie den
Thron des Prinzen

Das Große Adventskonzert spendete im Zuge des 2023er Konzertes 10.000 € an den Charity-Partner die "Dixie-Dörner-Stiftung". Ebenfalls Partner des Großen Adventskonzertes sind die Bisch-Chandaroff Werkstätten aus Dresden. Geschäftsführer Ralf Bisch-Chandaroff und sein Team fertigten für die Auftritte des Prinzen Pavel Trávníček beim Konzert 2023 einen ganz besonderen Sessel: „Ein zeitgemäßer Thron für den ewigen Prinzen“. Das hochwertige, handgefertigte Möbelstück bezogen mit rotem Samt steht nun ebenfalls für den guten Zweck zur Versteigerung. Teile des Erlöses fließen an die Dixie-Dörner-Stiftung.

Gebote können direkt auf der Website des Adventskonzertes noch bis 31. März abgegeben werden. Das Startgebot dieses exklusiven "Prinzen"-Sessels liegt bei 2.500 Euro.

Image
Adventsstern

Tickethotline Public-Tickets: 0351-30708010
Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Premium Partner
So geht sächsisch!

Open-Air-Adventskonzert im Stadion
Lennéstraße 12
01069 Dresden

Image